Dotz Dakar für Dacia Duster I und II 7x16 5/114,3 ET36 Bewertungen

Zurück

Dotz Dakar für Dacia Duster I und II 7x16 5/114,3 ET36

83,03 EUR UVP 99,83 EUR Sie sparen 16.8% (16,81 EUR)

Art.Nr. DDDDSF

Bewertung schreiben

Geschrieben von Karsten M. am 02.03.2019

gekauft

gefiehlen mir sofort kommen diesen sommer drauf ventiele habe ich auch schon gekauft als nächstes die reifen MFG

Geschrieben von C.F. O. am 07.01.2017

Sehen Spitze aus am Duster!

Selbst mit der Seriengröße sehen sie toll aus. Habe wie empfohlen die BF Goodrich A/T KO2 aufgezogen und jeder sagte bis jetzt "mächtig Gewaltig" Der Autohändler meinte, so hatten sie den Duster noch nie im Verkaufsraum stehen. Spitzen mäßig Danke für die Empfehlung !!! Gruß Dungulus

Geschrieben von Olaf H. am 18.08.2016

Dotz, endlich DIE offroad-Felge für den Duster verfügbar!

Lange haben wir darauf gewartet, nun hat es LZP in Zusammenarbeit mit Dotz geschafft, dem Duster DEN Offroad-Look zu verpassen. Die Felge ist einen halben Zoll breiter als die Serienfelge und weist eine Einpresstiefe von 36 auf (anstatt 50). Dadurch steht sie satt im Radhaus, und wer, wie ich, 235er-AT-Pellen aufzieht, kann sich fast schon die Spurverbreiterung sparen.

Bewertung schreiben