Dacia Duster II EasyFlex Kofferraumschutz Bewertungen

Zurück

Dacia Duster II EasyFlex Kofferraumschutz

156,80 EUR

Art.Nr. 8201699858

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
8/8 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Wolfgang P. am 20.10.2020

Top

Super Material und passt sehr gut. Hatte etwas Angst wegen Geruch, aber das war unbegründet. War durch das Video überzeugt von diesem Produkt und seit ich es habe, kann ich es nur empfehlen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Marco K. am 21.06.2020

Super schutz

Super Schutz für den Kofferraum und lässt sich gut sauber machen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Steffen R. am 06.03.2020

Hund und Herrchen zufrieden

Passt perfekt auch in Verbindung mit einer zusätzlichen Gummimatte drunter. Hund kann selber ein und aussteigen ohne Kratzer zu hinterlassen, alles perfekt.

PS: Nun da ich die Easyflex habe,hätte ich mir die 3d Wanne sparen können. Naja viel hilft viel.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Gast am 16.06.2019

Geht kaum noch besser!

Preislich eher auf hohem Niveau. Dafür aber auch gut durchdacht und haptisch durchaus hochwertig. Zumal man sie durch die verschiedenen Reissverschlüsse nach Bedarf anpassen kann. Und als "I-Tüpfelchen" gibt`s noch den ausklappbaren Ladekantenschutz.
Geniales Teil!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Klaus B. am 04.06.2019

Geruch

Der Schutz macht einen schönen Eindruck und passt. Was mich stört, darum nur drei Sterne, der Geruch!! Es richt bzw st***kt im Auto ohne Ende. Leider kann man die Fensterscheiben nicht 24 Stunden geöffnet haben (keine Garage)!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Martin B. am 29.03.2019

Top Produkt

Super Kofferraumschutz insbesondere für Hundehalter da nahezu alle mit Stoff verkleideten Flächen abgedeckt werden und sich die Hundehaare nicht an den Kofferraum Seiten und an der Rücksitzbank im Stoff/Polster festsetzen können. Der ausklappbare Ladekantenschutz könnte etwas länger sein, reicht bei mir nur gerade über die Ladekante aber das kann auch daran liegen dass das Material noch recht steif ist. An dem Reisverschluss an der Rückbankteilung habe ich links und rechts noch Klett mit Klebeband nachgerüstet da der Easyflex hier etwas in den Kofferraum „rein hing“ und nicht an der Rücklehne direkt anlag. Ich bin sehr zufrieden und kann das Produkt guten Gewissens weiterempfehlen, trotz des nicht ganz günstigen Preises.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Fred M. am 29.05.2018

Dacia Duster II Easyflex Kofferraumschutz

Bei LZP bestellt, schnelle Lieferung alles super. Der Einbau ist ein Kinderspiel, zumindest wenn man das Video gesehen hat. Die Seitenwände im Kofferraum könnten etwas höher sein aber trotzdem 5 Punkte und empfehlenswert.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Hermann D. am 03.05.2018

Easyflex Kofferraumschutz

Video von Frank war der Einbau schnell vollzogen. Besser geht es nicht. Bei LZP Easyflex Kofferraumschutz bestellt, Alles bestens. Macht weiter so mit den Videos. Vielen Dank

Back to Top