Dacia Duster II ohne USL* Passform Fußmatten / Schneematten Offroad Bewertungen

Zurück

Dacia Duster II ohne USL* Passform Fußmatten / Schneematten Offroad

62,90 EUR -29.3% UVP 89,00 EUR

Art.Nr. 8201698533

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
10/12 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Rudi D. am 13.06.2023

Top Matten

Passform 1a und der Preis ist ok. Habe den Kauf nicht bereut und kann diese Matten nur weiter empfehlen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Gerd T. am 23.08.2022

Absolute Spitzenklasse

Ein Top Produkt sehr hochwertig passgenau und zweckmäßig. 5 Sterne sind da zuwenig.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jochen B. am 03.03.2022

Duster 1 Phase2

Ich habe diese Matten für meinen Duster 4WD, sind passgenau und ideal für den Herbst und Winter. Durch den hochgezogenen Rand läuft auch kein Schmelzwasser von den Schuhen ins Auto.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Christian M. am 18.06.2021

Komplett-Paket ohne Kompromisse

Nachdem ich schon die Kofferraum-Matte für meinen Duster bestellt hatte, war die Bestellung der Fußmatten das einzig logische. Auch hier bin ich mit der Passform und dem Material mehr als begeistert.
Ich habt hier ein super Produkt am Start!
Macht bitte so weiter... Gruß C.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Vinzenz U. am 25.02.2021

Fast Perfekt

Tolle Robuste Optik, Stabiles Material. Einziges Manko, Sie waren schon bei Lieferung leicht verformt und haben sich seither nur sehr langsam und unter Zuhilfenahme des Heißluftföhns angepasst. Jetzt sitzen sie allerdings optimal.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Vinzenz U. am 25.02.2021

Fast Perfekt

Tolle R

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Sebastian S. am 22.01.2021

Prima Fußmatten

Ich hatte ja beim Kauf meines Duster solche Stoffmatten drin. Die sind erstmal rausgeflogen und die Gummimatten kamen rein. Die Qualität ist echt prima und passgenau sind die auch! :-)

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Bernd v. am 28.12.2020

Machen den Job gut

Sind aus anderem Material wie die vom Duster 1. Scheint kein Gummi zu sein aber ansonsten passen die genau und machen das was sie sollen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Marco K. am 21.06.2020

Top

Passen sehr gut und schön stabil da kann der Winter kommen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Nikolaos P. am 11.11.2019

Top Qualität

Die Fußmatten sind sehr schön und super Passgenau!!.
Ein muss für den Winter und Offroad!!

Back to Top