Premium Microfaser Tuch Superflausch Bewertungen

Zurück

Premium Microfaser Tuch Superflausch

15,80 EUR

Art.Nr. MF12GSM40X40

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
3/3 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Alexander S. am 12.02.2020

Gigantisches Tuch

fühlt sich super an und macht auch spaß damit zu wischen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Dennis A. am 10.08.2019

Bester Lappen ever.

Noch nie solch ein gutes Tuch in der Hand gehabt. Nutze es für das Armaturenbrett und den Bildschirm. Es macht keine Microkratzer wie es bei billigen Produkten oft der Fall ist. Würde es sofort wieder kaufen, nur die Qualität ist so gut, dass dies wohl noch lange dauern wird.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Christian D. am 11.05.2019

Super Microfaser Tuch

Also ich bin begeistert von diesem Superflausch Tuch. Ich habe es heute getestet und ausprobiert. Es ist wirklich sehr leicht damit alles zu reinigen. Wieder ein tolles Produkt und vielen Dank an LZParts für so ein Klasse Produkt. Bin sehr zufrieden.

Back to Top