Anti Resonanz Leiste Türverkleidung Dacia / Renault 1 Meter Bewertungen

Zurück

Anti Resonanz Leiste Türverkleidung Dacia / Renault 1 Meter

6,90 EUR

Art.Nr. TVARL

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
3/3 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Carsten T. am 30.10.2022

Empfehlung!!!

Mit Geduld und etwas handwerklichen Geschick ist der Einbau als Einzelperson locker möglich. Dank des Videos auch dazugelernt. Für die Türen des Duster 2 bestellt. Habe die Leiste für den besseren Einbau ein wenig mit Silikonspray behandelt........

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Christian D. am 04.03.2021

Einfach Klasse diese Resonanz Leisten

Ich finde diese Leiste einfach perfekt. Kein Rappeln, Vibrieren nix. Diese Leiste dämmt die Resonanzen wirklich Klasse zwischen Innenverkleidung und Tür. Bei meinem Duster II hab ich sogar die Focal Lautsprecher drin und es hemmt wirklich super. Kann diese Leiste absolut empfehlen. Vielen Dank an LZParts für einen so tollen Artikel.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Andreas G. am 09.10.2020

Sehr gutes Ergebnis

Sehr gutes Ergebnis. Besseres Klangbild in Verbindung mit Focal System.
Alleine manchmal etwas schwierig einzubauen, man bräuchte die "3." Hand in manchen Momenten. Aer absolut zu empfehlen.

Back to Top