Dacia / Renault Kofferraum Belüftung MKII Bewertungen

Zurück

Dacia / Renault Kofferraum Belüftung MKII

32,80 EUR

Art.Nr. DADUKB

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
6/6 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Dirk H. am 06.04.2022

Gut investiertes Geld!!

Tolles Teil! Schneller bekommen als angekündigt, dazu das Video auf YouTube.
Ich bin Trainer für Mantrailing, was für meinen Hund bedeutet auch mal etwas länger in seinem Abteil warten zu müssen. Bisher mussten immer die Fenster ein Stück geöffnet werden, das hat sich nun erledigt und der Duster II kann nun auch wieder vernünftig abgeschlossen werden!! Auch die Ausführung ist besser als es auf Bild und Video aussieht. Bin mega zufrieden!!!!
Kleine Anmerkung noch:
Die Werbung ist auf der Rückseite, ich bin der Meinung Ihr dürft mit Qualität ( und ich hab bis nun nur hochwertige Qualität von Euch bekommen!!!) ruhig offen Werbung machen!! Kein Grund zu verstecken was von Euch kommt!!! 😉

Liebe Grüße und bis zur nächsten Bewertung / Kauf

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Detlef G. am 27.09.2020

Funktional

Kleines Teil mit großer Wirkung. Die Verarbeitung ist tadellos.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Gerwin T. am 12.09.2020

Gute Verarbeitung. Einbruchsicher und funktional.

Da in meinem Kofferraum ein 12V Kompressorkühlschrank jederzeit für kühle Getränke sorgt, ist eine gute Belüftung des Kofferraums wichtig. Für diese Zwecke habe ich die Kofferraum Belüftung MKII bestellt. Diese wurde, wie immer, rasch geliefert und es gibt sogar ein eigenes YouTube Video wann welche Bohrung für die Schraube verwendet werden soll.
Kleines Teil mit großer Wirkung. Die Verarbeitung ist tadellos. Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen.
Prost

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Philipp M. am 08.04.2020

Beste Hilfe

Hallo,

lange war ich auf der Suche, lange musste ich warten.

Das Produkt ist sogar hochwertiger als es auf dem Foto erscheint. Funktioniert tadellos - Besten 25 Euro die ich für mein Duster ausgegeben habe!!!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Klaus B. am 01.04.2020

Gut aber Preiserhöhung

Gutes Teil, leider ist es um 5,90 EUR im Preis gestiegen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Stefan M. am 30.05.2018

Praktisch

Am Tauchsee wenn die Nassen sachen im Kofferraum liegen ist das echt praktisch wenn die luft zirkulieren kann. Funktioniert super.

Back to Top