LED Bremsleuchte Dacia Duster I Bewertungen

Zurück

LED Bremsleuchte Dacia Duster I

35,80 EUR

Art.Nr. 084002

10/34 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Andreas K. am 20.03.2022

Super Led Bremsleuchte

Ausbau und Einbau der Leuchte waren nach dem Video sehr einfach. Die LED Leuchte sieht nicht nur besser aus, sie hat auch ein besseres Abstrahlverhalten. Super Qualität und dazu noch günstig.

Geschrieben von Matthias J. am 14.02.2022

Top

Auch nach ein paar Jahren noch super. Funktioniert wie am ersten Tag. Der Einbau war etwas fummelig aber ging.

Geschrieben von Jens W. am 28.02.2018

Gesehen werden

Sieht gut aus und dient der Sicherheit. Glühlampenwechsel entfällt dadurch zukünftig Montage dank Youtubevideo einfach und problemlos, das entsprechende Feingefühl um keine Plastiknasen abzubrechen vorausgesetzt.

Geschrieben von Thomas G. am 05.01.2018

Top Produkt

Echt Super, passt Perfekt und sieht richtig Gut aus.

Geschrieben von Dieter S. am 14.01.2017

Elegantes Teil

Ein Plus an Sicherheit.

Geschrieben von Jörg L. am 10.09.2016

neue Ausführung

hej, habe wohl eine neue Ausführung erhalten. Weicht etwas von der Beschreibung ab, ist aber genauso leicht zu montieren und schaut vielleicht noch ein wenig moderner aus. Habe sie mit Crome montiert, so passen sie perfekt zu meinen Crome Teil LED Rückleuchten und den Crome Seitenblinkern.

Geschrieben von Ewald K. am 11.04.2016

LED Bremsleuchte

Schnelle Lieferung, Kinderleichter Einbau. Danke an Frank. Gruß Konny (Sori2000)

Geschrieben von Jens B. am 10.03.2016

Genial

Wer ein klein wenig handwerkliches Geschick mitbringt kann diese 3te Bremsleuchte leicht selber einbauen. Die Bremsleuchte funktioniert einwandfrei. Dei Lieferung wie immer schnell und unkompliziert.

Geschrieben von wolfgang w. am 11.10.2015

Licht bringt Sicherheit

Mehr Licht bringt mehr Sicherheit, drittes Bremslicht von 1 Glühbirne auf 6 LED aufgerüstet, dann gesteigert auf 3x6 LED Top Licht und damit auch Sicherheit,prima Ware. MfG Wolfgang

Geschrieben von Andre B. am 06.08.2015

1

Einbau hat nicht länger als 10 min gedauert macht so weiter

Bewertung schreiben

Back to Top