Dacia Duster II Regen- und Windabweiser Vorne Bewertungen

Zurück

Dacia Duster II Regen- und Windabweiser Vorne

85,90 EUR

Art.Nr. 8201700223

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
10/36 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Uwe S. am 27.08.2023

Wie immer ein Spitzenprodukt

Diese Windabweiser sind sehr passgenau und leicht zu montieren. Ich empfehle jedoch selbige an den neuralagischen Punkten mittels sehr dünnem, doppelseitigen sowie feuchtigkeitsresistenten Klebeband zu fixiren.

Beim Duster I saßen die Dinger ohne Fixierung bombenfest. Ab dem Duster II hat sich ja die Karosserie etwas geändert und das Material der Windabweiser ist auch wesentlich flexibler geworden. Bei großer Sommerhitze dehnt sich nicht nur Kunststoffaus. ;-)

Könntet Ihr für die Zukunft ggf. vorbezeichnetes Klebeband mit beilegen, Frank? Das würde dem einen oder anderen Kunden sicherlich unterstützen, zumal das ja seitens des Herstellers dem Original nicht beiliegt.

Dankeschön und herzallerlichste Grüße an's Stammhaus!

Der Uwe + + +

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Gunnar L. am 12.04.2023

bin gespannt

Am 21.04.2023 kam das Paket an und leider kam ich erst 1 Tag später dazu die Windabweiser einzubauen.

Dank dem Video von Herrn Tomaschewski dauerte es keine 2 Minuten sie zu verbauen.
Alles ging super easy 😚👌🏼

Ich bin gespannt darauf wie sie performen werden die Setzzeit verstrichen ist.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Andreas R. am 25.03.2023

Bin zufrieden…

Ich hatte noch nie Windabweiser am Auto. Am Duster habe ich sie montiert, was völlig einfach ging. Jetzt mal sehen, wie es sich bei der Fahrt macht.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Thomas B. am 23.10.2021

Top Artikel

Wie in dem Video eingepasst.
Kinderleicht und sieht top aus

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jürgen R. am 03.01.2021

Regen und Windabweiser

Der Preis ist super weil es mit ABE ist, der Einbau hat noch nicht mal 5 min gedauert.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Christian W. am 16.11.2020

Windabweiser

Die Teile erfüllen ihren Zweck und sehen gut aus. Mindestens die gleiche Punktzahl gibt es für das Einbau-Video. Einfach genial. Bei der Original-Einbauanleitung hätte ich Angst, die Dinger zu zerbrechen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Martin G. am 18.10.2020

Suboptimal

Enfache Montage - erfüllen zunächst ihren Zweck.
Nun aber - nach ein paar Monaten Gebrauch - beginnen die Windabweiser bei geöffnetem Fenster im Bereich der B-Säule zu flattern und zu klappern.
Einen Montagefehler kann ich ausschließen - habe mich genau an die Einbauanleitung auf Youtube gehalten.
Das Material ist offenbar zu dünn und flexibel.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Paul L. am 22.03.2020

Eben eingebaut

Ich habe die Windabweiser nach Videoanleitung eben eingebaut. Funktionierte unproblematisch. Das Fenster wird nun 24 Stunden nicht bewegt, mal sehen, was sich dann ergibt.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Ingo W. am 13.03.2020

alles gut

Der erst Eindruck ist wirklich gut alles passt und funktioniert.

Die Lieferung war perfekt schneller gehts nicht also wie bisher 100 %.
vielen Dank

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Joe M. am 18.02.2020

Passt perfekt

Dank eurem Video sehr einfacher Einbau. Auch ohne biegen.. 😁

Back to Top